Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Impressum Adventszeit Begrüßung Ostern 2016 Silvester & Neujahr 2015 Weihnachten ROS 220 Weimar handgemalt v Martin Beyer  Mitteilungen Kontakt Die Müritzfischer Videos Treffen 2010 Lehrzeit 1957-60 Logger & Trawler  Z-Trawler & FVS Farbfotos Episoden m. Fahrz. Gästebuch Links Schiffszubehör Winter&Weihnachtszeit 2010 Neujahr 

Logger & Trawler

Voll voraus zu Der Sliphaken

Die Logger & Trawler aus Rostock-Marienehe

Fotos zum vergrößern anklicken!In den Album-Ordnern sind die Fotos mit Erläuterungen versehen und können ebenfalls vergrößert betrachtet werden!

Zurück zumKochkessel !

Meine Besucher seit dem 22.12.2009

Hintergrundmusik an/aus

Nachdem ich auf fast 75 Seiten dieser HP- über meine Erlebnisse und auch über die von mehreren anderen Kollegen beim Fischfang Rostock in Wort und Bild berichtet habe, bin ich nun soweit, meinen Gästen und Stammbesuchern wieder eine völlig neue Seite vorstellen zu können, indem ich diesen Besuchern möglichst viele unserer Rostocker - Fischereifahrzeuge aus der Fangflotte, in einer geordneten und nummerierten Form präsentieren darf.Da wären an erster Stelle zunächst mal unsere ganzen Logger und Seiten-Trawler. Diese Aufnahmen können natürlich wie bisher, immer auch in meinem Album mit kurzemText betrachtet werden. Unsere Hecktrawler, die FVS, die TVS, die KTS, die Frost-und Gefriertrawler und die Supertrawler folgen demnächst in einem weiteren speziellen Projekt. Ich muss gestehen, es war nicht immer ganz einfach, an die hier gezeigten Fotos zu gelangen und so möchte ich mich ganz besonders bei all den ehemaligen Hochseefischern und den Marine- und Freizeitfotografen bedanken, die es mir durch ihre Zusage ermöglicht haben, diese Seite zu gestalten. Ich habe dazu sehr, sehr viele Mails an ehemalige Kollegen geschrieben, um mir die Genehmigung der jeweiligen Besitzer zur Veröffentlichung zu sichern, denn es soll ja auch Alles seine Ordnung haben! Allerdings wusste ich aber von einigen wenigen leider keine E-Mail-Adresse, so daß ich deren Einverständnis im "Dienste der Sache" einfach mal vorausgesetzt habe! Sollten wider Erwarten einige diese ehemaligen Kollegen aber davon Abstand nehmen wollen, daß ihre paar Schiffsfotos hier präsentiert werden, so mögen sie mir das per Mail oder auch telefonisch mitteilen und dann habe ich auch kein Problem damit, diese Aufnahmen von hier wieder zu entfernen! Die meisten, der von mir Angeschriebenen sind jedoch sehr davon angetan, daß Ihre Fotos auch auf meiner HP gezeigt werden und somit ist eine ganz stattliche Anzahl von Fotos über die einzelnen Schiffe zusammengekommen, die nun zur allgemeinen Freude meiner Besucher hier gezeigt werden können und ich glaube dadurch wieder eine Lücke geschlossen zu haben! Ich wäre auch gern bereit, diese beiden speziellen Schiffs-Seiten noch umfassender zu gestalten, sobald sich noch weitere ehemalige Hochseefischer und andere foto - grafische Interessennten finden und mich mit dementsprechenden Material versorgen könnten! In diesem Sinne möchte ich nun all meinen Gästen und Stammbesuchern weiterhin viel Freude und Spass in ihren Erinnerungen auf meinen HP-Seiten wünschen! Karl - Heinz Gubick

Voll zurück zu Hofi-Stammtisch- Waren !